Mitgliedschaft

Die Mitgliedschaft beim Crailsheimer Historischen Verein ermöglicht Ihnen kostenlosen Eintritt zu allen Vorträgen des Jahresprogramms (ausgenommen Ausfahrten). In der Regel erhält jedes Vollmitglied am Ende des laufenden Jahres eine Jahresgabe gratis oder zu besonders günstigen Konditionen.

Der Mitgliedsbeitrag beträgt 25,– € jährlich.

Es besteht die Möglichkeit einer Familienmitgliedschaft (Beitrag 40,– € jährlich). Die Familienmitgliedschaft umfasst Ehepartner/innen oder Partner/innen in eheähnlichen Gemeinschaften sowie die zur Familie gehörenden Kinder unter 18 Jahren. Die Familienmitgliedschaft ist unter Benennung eines Vollmitglieds zu erklären. Die Namen des Partners / der Partnerin und gegebenenfalls der Kinder (mit Geburtsdatum) sind anzugeben.

Um Mitglied in unserem Verein zu werden, können Sie sich nebenstehend die Beitrittserklärung als pdf-Datei herunterladen und ausdrucken. Bitte senden Sie die ausgefüllte Beitrittserklärung an folgende Adresse:

Crailsheimer Historischer Verein e.V.
Gernot Mitsch (1. Vorsitzender)
Grabenstraße 29
74564 Crailsheim